Familienkirche

Familienkirche in Waldbrunn-Fussingen
Familienkirche
© Nicole Bormann

Bereits seit Juni 2023 findet am dritten Sonntag im Monat in Dorchheim die Familienkirche der Pfarrei St. Blasius im Westerwald statt. Initiiert von Pastoralreferentin Nicole Bormann und weitergeführt von Kira Nogowski, zieht die Familienkirche im Dezember um. Seit Advent findet die Familienkirche in Fussingen statt. Im Mittelpunkt steht weiterhin jeweils ein besonderes Thema, das mit einem biblischen Text, Liedern und interessanten Aktionen für Jung und Alt zum Leben erweckt wird.

Alle Mitglieder der Pfarrei St. Blasius im Westerwald, besonders alle Familien, sind eingeladen, an jedem 3. Sonntag im Monat, um 09:00 Uhr in St. Leonhard Fussingen die Familienkirche mitzufeiern.

Wer mithelfen möchte oder Ideen zur Gestaltung hat, kann sich gerne bei Kira Nogowski (E-Mail: kira.rosalin.nogowski@bistumgmaillimburg.com | Telefon: 0152 34550176) melden.

Für zukünftige Familienkirchen freut sich das Team über Unterstützung.

Anbieter: